Wasser- und Bodenverbände Otterndorf

Der Geschäftsführer des Wasserversorgungsverbandes Land Hadeln

Die Verbandsversammlung bestellt den Geschäftsführer. Ihm obliegt es, die Beschlüsse des Verbandsausschusses vorzubereiten und die Beschlüsse der Verbandsversammlung und des Ausschusses auszuführen. Er führt die Geschäfte der laufenden Verwaltung und vertritt den Verband gerichtlich und außergerichtlich. Ferner überwacht er die Kassenführung. Als Verbandsingenieur obliegt ihm die technische Leitung des Betriebes. Er führt die Bauleitung für die verbandseigenen Bauten bzw. nimmt die Oberaufsicht der an Dritte vergebenen Bauvorhaben wahr.

Der Geschäftsführer des Wasserversorgungsverbandes Land Hadeln ist auch Geschäftsführer der übrigen in der Bürogemeinschaft zusammengeschlossenen Verbände. Im Wasserversorgungsverband gehört er aber dem Vorstand mit beratender Stimme an; ist demzufolge ebenfalls Organ des Verbandes.

Geschäftsführer des Wasserversorgungsverbandes Land Hadeln und gleichzeitig auch Geschäftsführer der übrigen in der Bürogemeinschaft zusammengeschlossenen Verbände ist seit dem 1. April 1998

Dipl.-Ing.
Torsten Heitsch
Knechtsand 5
21762 Otterndorf


Geschäftsstelle

Wasser- und Bodenverbände Otterndorf
Raiffeisenstraße 10
21762 Otterndorf

Tel.: +49 4751 - 9235-0
Fax: +49 4751 - 9235-40
info@wasser-otterndorf.de

Unsere Servicezeiten

Mo - Do   08:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr
Logo
Impressum       |       Datenschutz       |       Kontakt       |             |      Zur mobilen Ansicht